Facebookgruppe für Vermieter

Ich habe vor einiger Zeit  eine exklusive Facebookgruppe gegründet, damit Du mit deiner Ferienimmobilie richtig durchstarten kannst und dich mit anderen Gastgebern und Gleichgesinnten austauschen kannst.  Mein Team und ich moderieren an passender Stelle um die Qualität der Gruppe hochzuhalten.

Über 1200 Vermieter von Ferienwohnungen und Ferienhäusern sind bereits dabei und profitieren von meiner Expertise und Erfahrung in der Vermarktung von Ferienimmobilien.

ACHTUNG!!!

Wir sehen uns alle Bewerberprofile an und entscheiden dann über die Teilnahme! Wer die Einstiegsfragen nicht beantwortet, kann grundsätzlich nicht aufgenommen werden, alle drei Fragen müssen unbedingt beantwortet werden.

Kostenlose Facebookgruppe

Meine kostenlose Facebookgruppe ist ausschließlich für facebookaffine Vermieter von Ferienimmobilien gedacht. Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich in der Gruppe kennenzulernen!

Du hast mit Facebook nichts am Hut und möchtest gerne einen persönlichen Austausch mit uns? Dann bewerbe Dich bitte für ein kostenloses Beratungsgespräch.