FÜR EIGENTÜMER VON FERIENHÄUSERN ODER FERIENWOHNUNGEN:

Bestmögliche Vermarktung und Automatisierung deiner Ferienimmobilie -
durch eine bewährte Marketingstrategie."

Bestmögliche Vermarktung und Automatisierung deiner Ferienimmobilie - durch eine bewährte Marketingstrategie."

Top-Auslastung, selbst wenn die Marktsituation schwierig ist und die Nachfrage geringer ist als üblich
IN DEM KOSTENLOSEN ERSTGESPRÄCH VERRATE ICH DIR:

Oliver Lehne ist u. a. bekannt aus:​

Vom Vermieter für Vermieter:
Know How aus eigener Erfahrung und Praxis

Oliver Lehne, Ferienimmobilien-Experte seit über 15 Jahren

Seit 1998 vermiete ich in zweiter Generation selbst Ferienwohnungen.
Die Auslastung liegt seit vielen Jahren bei über 330 Nächten pro Jahr und Ferienobjekt: Vollauslastung!

Mit meinem Team helfe ich seit nun mehr als 15 Jahren Vermietern und Vermittlern tatkräftig bei der Vermarktung ihrer Ferienimmobilie/n.

Getreu dem Motto „Vom Vermieter für Vermieter“ haben wir uns in dieser Zeit zu einer der führenden Coaching-Agenturen entwickelt, die sich speziell und professionell um die Belange von privaten und gewerblichen Vermietern und Vermittlern von Feriendomizilen kümmert.

Wir haben schon sehr vielen Eigentümern in Deutschland, Europa, sowie auf der ganzen Welt zu einer herausragenden Auslastung verholfen und haben uns auf professionelle Leistungen für Vermieter spezialisiert, die genau dieses Ziel verfolgen.

Feedback von meinen Kunden

Dunja Endrulat

„Bevor ich angefangen habe mit Oliver zu arbeiten hatte ich im Jahr rund 200 Nächste in der einen Wohnung und 150 in der großen Wohnung vermietet und war damit recht zufrieden. Ich habe dann das kostenlose Beratungsgespräch gemacht und habe gemerkt, da ist noch richtig viel Luft nach oben und meine Zeit ist viel zu wertvoll, um sie an Dinge zu verplempern, die man viel besser regeln kann…. Mein Haus ist nun ausgebucht – fast das ganze Jahr!“

Michael & Christiane

„Wir vermieten seit 2017 eine Ferienwohnung in unserem eigenen Haus! Das war am Anfang ganz schön holprig und wir mussten sogar ein bisschen Leergeld zahlen. Im Rahmen der Marketingrecherche bin ich dann auf Oliver Lehne gestoßen… Im Rahmen eines kostenlosen Beratungsgesprächs haben wir das Potenzial der Wohnung analysiert. Oliver hat uns dann in allen Marketingaktivitäten unterstützt… da haben wir ganz viel bei gelernt! Wir können das nur jedem empfehlen.“

Tim Bollmann

„Als absoluter Neuling fehlte mir jegliche Erfahrung in diesem Bereich, weshalb ich mich zu einem Coaching mit Oliver Lehne entschlossen habe. Wir hatten zahlreiche Gespräche in denen mich Oliver mit fundiertem Fachwissen, Schritt für Schritt, näher an mein persönliches Vermietungsziel gebracht hat. Mir war bewusst das sich Erfolge einstellen werden, doch ich war erstaunt, wie schnell das geht!“

Stefan Kobeck

„Wir haben dich vor 2 Jahren kennengelernt und es hat sofort gepasst. Du hast uns geholfen bei der Aufgabe, die wir als Laien in dieser Branche sonst hätten nicht in dieser Form bewältigen können… In der ersten Saison haben wir sogar in der Nebensaison noch Buchungen bekommen, was für uns fast unglaublich war und letztes Jahr, in der zweiten Saison, ist das Ding besser angelaufen als wir selber prognostiziert haben. Um ehrlich zu sein, ohne deine Hilfe hätte das auf gar keinen Fall funktioniert… Du bist einfach extrem authentisch. Du bist jeden Cent wert!“

Was unterscheidet eine Ferienwohnung mit über 330 Übernachtungen im Jahr von leeren, erfolglosen?

Eine ausgebuchte Ferienwohnung unterscheidet sich in der Regel NICHT in der Qualität von einer leerstehenden Ferienwohnung. Der Erfolg entscheidet sich schon viel früher, nämlich in der Strategie und Sichtbarkeit – deinem Marketing.

Aus meiner Erfahrung kommt es auf drei Hebel an, die dich und dein Fewo-Business bei einem Start auf die Überholspur katapultieren werden. Auf diese drei Faktoren lege ich in meinen Beratungen 90% des Fokus:

Die Balance dieser drei Faktoren wird dafür sorgen, dass dein Business garantiert erfolgreicher wird. Ich verspreche selbstverständlich keine Ergebnisse, weiß aber, dass du garantiert erfolgreicher wirst, wenn du deinen Fokus auf diese beiden Punkte legst.

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In diesem kostenfreien Gespräch finden wir heraus, was du aus meiner praktischen Vergangenheit und Expertise lernen kannst.

Mit einem klaren Ziel:
Deine Ferienimmobilie bestmöglich auszulasten und weitaus besser zu vermarkten!

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