Unsere Leistungen Gastgeber & Kurzzeitvermieter

Seit über 15 Jahren unterstützen wir Gastgeber und Kurzzeitvermieter bei ihren Vermietungsprojekten auf der ganzen Welt. Das Ziel unserer Leistungen ist die professionelle und rentable Selbstvermarktung durch den Gastgeber selbst, bei der Berücksichtigung seiner individuellen Bedürfnisse, Ziele und Möglichkeiten. 

Kostenlose Beratung

Wir nehmen uns für jeden Vermieter persönlich Zeit und dies absolut kostenlos!

Eine Gratis-Erstberatung über das Telefon klärt schon viele Fragen und kann der Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit sein.

Consulting & Coaching

Wir geben maßgeschneiderte 1-zu-1-Beratungen für neue wie erfahrene Gastgeber – unabhängig von der Anzahl der Objekte und dem Standort der Immobilie.

Individuelle Coachingprogramme, die wirklich jedem Vermieter dabei helfen, seine Ziele zu erreichen.

"Qualitätsgastgeber Digital" Zertifizierung

Seit 2023 zertifizieren wir Websites und digitale Vermietungsprozesse von Privatpersonen und professionellen Beherbergungsbetrieben.

Unser einzigartiges Zertifikat ist ein Wettbewerbsvorteil für jeden Gastgeber.

Webdesign

Wir gestalten zielführende WordPress-Websites für Vermieter und Vermittler, welche höchsten Ansprüchen gerecht werden. Wir haben Erfahrung und Expertise aus über 300 Projekten.

Unsere Websites werden so erstellt, dass der Betreiber die Seite ohne unser Zutun eigenständig bearbeiten kann.