Über Uns

Als erfolgreicher-vermieten.de sind wir seit 15 Jahren eine unabhängige Anlaufstelle für Vermieter von Ferienimmobilien.

Wir haben uns darauf spezialisiert Privat- und gewerbliche Vermieter sowie Vermittler von Ferienwohnungen und Ferienhäusern bei der erfolgreichen Vermarktung und Vermietung zu unterstützen. Durch unsere tägliche Arbeit in diesem mittlerweile sehr undurchsichtigen Markt haben wir besonderes Expertenwissen erarbeitet, welches wir sehr individuell und sehr erfolgreich bei unseren vielseitigen Projekten einsetzen.

Aufgrund der steigenden Nachfrage ist auch unser Background über die Jahre kontinuierlich gewachsen. Vermietungsexperte Oliver Lehne wird durch ein professionelles Team aus festen und freiberuflichen Mitarbeitern in unterschiedlichen Fachbereichen unterstützt. Unsere Kunden erhalten vielfältige Dienstleistungen aus einem Guss.

Vermieter, die mit uns zusammenarbeiten, schätzen unser Know-how, unsere Verlässlichkeit, die vertraute Kommunikation auf Augenhöhe und die kurzen Wege. Es erwartet dich eine individuelle Unterstützung und eine leidenschaftliche Erarbeitung deines Vorhabens durch unser Team vom ersten Gespräch an bis hin zum definierten Vermietungserfolg.

Portrait von Oliver Lehne
16.600+

Telefonate & Videokonferenzen mit Vermietern

400+

abgeschlossene Kundenprojekte

5/5
5 Sterne Bewertung bei Facebook

Vom Einsteiger zum Vermietungs-Experten. Der Werdegang von Oliver Lehne

Oliver vermietet selbst seit 20 Jahren Ferienwohnungen. Nach seinem Studium entdeckte er schon mit jungen 21 Jahren seine Begeisterung für die Vermietung und Vermarktung von Ferienobjekten.

Er lernte jedoch schnell, wie schwer es ist, zuverlässig neue Gästeanfragen zu generieren. Hinzu kam der zeitintensive Verwaltungsaufwand, der ihn jede Woche mehrere Stunden seiner Freizeit kostete.

Er fand es immer spannend, den Markt und die Möglichkeiten, die über die Jahre entstanden, zu testen, auszuwerten, in den Einsatz zu bringen und sein Wissen mit anderen Vermietern zu teilen. Bekannt wurde er durch seinen Vermieter-Blog aber auch durch viele Interviews und Artikel in der Presse.

Durch das Testen zahlloser Strategien, Techniken und Tools konnte er nach und nach bessere Auslastungen erzielen und seinen Verwaltungsaufwand minimieren. Olivers Auslastung liegt seit vielen Jahren bei über 330 Nächten pro Jahr und Ferienobjekt und auch seine betreuten Vermieter erzielen sehr oft herausragende Ergebnisse.